Running Dinner Nr. 3: Schöne Essenbegegnungen bunt auf den Härten verteilt? Fast! Beim Running Dinner waren dieses Mal rund 25 fröhliche Personen dabei, die ihre Häuser und Wohnungen geöffnet haben. Ob in der Studentenküche oder einem großen Wohnzimmer – für anregende Gespräche, das neu kennenlernen und miteinander essen spielte das keine Rolle. Wir waren alle jedes Mal erstaunt, wie schnell zwei Stunden vorbei waren, und man sich wieder auf den Weg zum nächsten Menügang machen musste.

Viele Haustüren wurden dieses Mal in Wankheim geöffnet. Das kam uns zwar gelegen, weil wir von Vor- zu Haupt- zu Nachspeise spazieren konnten, aber auch in Kusterdingen gab es ein fröhliches „Herzlich willkommen“ und in guten Gesprächen bei wohlschmeckender Lasagne wurden Gemeinsamkeiten entdeckt, die in allen ein großes Erstaunen hervorriefen.

Wir würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Mal auch noch andere tolle Menschen auf den Härten kennen lernen könnten. Wir hatten auf jeden Fall einen gemütlichen und sehr leckeren Abend, den wir bei Nachtisch und einem Cocktail am Feuerofen auf dem laifHof ausklingen ließen. Vielen Dank an alle, die an dem Abend gute, wohlschmeckende Essen gekocht und ihre Wohnungen geöffnet haben, und auch an diejenigen, die den laifHof währenddessen so schön für uns vorbereitet haben! Wir freuen uns auf eine Wiederholung, spätestens im nächsten Jahr!