Am  Freitag, den 24. Januar fand der erste FeuerAbend-Gottesdienst auf dem laifHof statt. Neben den Heizpilzen hat ein großes Lagerfeuer inmitten des Hofs für wohlige Atmosphäre gesorgt. In Anlehnung an den Feierabend-Gedanken gab es in den 45 Minuten ganz verschiedene Elemente , die zur Ruhe einluden. Der free2sing Chor mit der laifHofBand sang Abend- und Segenslieder, Pfarrerin Golde Wissner sprach über den Augustinusspruch „Meine Seele ist unruhig, bis es Ruhe findet in Dir“ und warb dafür, die Sorgen, und alles was einen gerade umtreibt, zu Gott zu bringen. Dies wurde durch eine Aktion unterstrichen, bei der man die Sorgen, Fragen und Wünsche  auf einen Zettel schreiben und ins Lagerfeuer werfen konnte. Dankbar waren wir auch über die Wetterverhältnisse. Es war zwar kalt, aber trocken und nicht windig! Wir freuen uns auf den nächsten FeuerAbend. Er findet am Freitag 4. März 20 Uhr statt.