Nikolausfest auf dem laifHof.
Der Innenhof des laifHofs hat sich am Nikolausabend schnell gefüllt mit vielen Kindern, die mit ihren Eltern und Großeltern gespannt waren, was sie wohl erwartet. Zum 2. Mal feierte der laifHof e.V. zusammen mit der evang. Kirchengemeinde Wankheim das Nikolausfest. Musikalisch wurde dieser Abend von Annika Lacher am Piano und Gesang und von den fröhlichen und mutigen Nikolauskindern aus dem Musikverein Wankheim begleitet. Pfarrerin Golde Wissner erzählte, was der Nikolaus vom Christkind gelernt hat und dann kam tatsächlich der Nikolaus mit einem helfenden Engel aus der Dunkelheit in die Mitte der Kinder. Dort verteilte er Geschenke an alle. Im Anschluss blieben viele noch zusammen bei Punsch, Glühwein und Gebäck.
Rundum war es wieder ein schöner Abend um das Lagerfeuer mit fröhlichen, wertvollen und auch neuen Begegnungen.