Sa. 12. März 19:30 offener laifHof
Voller Spannung erwartete das laifhofteam den ersten Binokelabend. Jürgen Kehrer, der begeisterter Binokelspieler ist, brachte die Idee ein und am 19. Februar wurde diese in die Tat umgesetzt. Facebook , Gemeinc
h
Holzbildhauer Manfred Martin sägt eine Skulptur
Manfred Martin, Holzbildhauer, sägt aus einem Zwetschgenbaum im Garten eine Figur. Im Hintergrund seine Frau mit einem ihrer Kinder. Sie und die Kinder wurden in unserer Kirchengemeinde getauft. Die anschliessende Feier mit ca. 40 Leuten fand hier im Garten statt. Familie Martin sind Nachbarn  und finden Anschluss im Chor und sonstigen Aktivitäten vor Ort und in der Kirchengemeinde
weiter
Die fertige Figur Die Kraft und  Hilfe, die ich von Gott bekomme ,darf ich an andere  weitergeben. Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen, woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.
Termine Impressum